Stundenplan


Anbei unser neuer Stundenplan für unser neues Studio in der Weissenseestr. 101.

Bitte beachtet das der Stundenplan ab Februar 2017 erst gültig ist.

Die rot gekennzeichneten Stunden sind noch unterbelegt, daher könnt ihr euch gerne anmelden und wir setzen euch auf die Warteliste.

Meldet euch rechtzeitig zu den Stunden an.
In allen Stunden können Anfänger sowie Fortgeschrittene kommen!

Bitte beachtet das die Donnerstags, Freitagsstunden noch nicht stattfinden.
Bitte schreibt uns davor an, ob die Stunden auch wirklich schon laufen!

Anmeldeformular und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum ausdrucken!
Ansonsten gerne auch hier

Und hier findet ihr die Showmusik / Limited Edition

11 Gedanken zu „Stundenplan

  1. Wo findet denn Breakdance am Sonntag statt? Mein Sohn ist sieben und würde es total gerne mal ausprobieren..

  2. Hallo zusammen!
    Mein Sohn ist 11 und würde gerne am Sonntag – ist der erste Termin am 12.04.15? – zur Probestunde kommen. Passt das für Euch?
    LG
    Alex

  3. Hallo Alex,

    am Sonntag der 12.04. befinden wir uns noch in der Osterpause.
    Gerne eine Woche darauf am 19.04. 🙂

  4. Hallo,
    Welche Breakdance Kurse wären ab 7 J. geeignet? Wann wäre es möglich bei einer Probestunde teilzunehmen?
    Danke

  5. Hey,
    Mein Freund und ich sind 14 Jahre alt und möchten powermoves (Flair, windmill…) lernen.
    Wir würden gerne zum powermove Training am 15.5 (also übermorgen) kommen. Passt das?
    Lg Reto und felix

  6. Hallo Reto und Felix,

    gerne könnt ihr auf eine Powermove Probestunde am Montag vorbeikommen! 🙂
    Bis morgen,

  7. Hallo,
    mein Sohn ist 6 Jahre alt und würde gerne mal am nächsten Sonntag zum Schnuppern kommen. Geht das? Und zu welchem Kurs können wir kommen? 10 oder 11? 🙂
    Danke schon mal

Schreibe einen Kommentar