Das Ende?

IMG_0896
Liebe Tanzfreunde,

wie die meisten schon mitbekommen haben, schliessen wir unser Studio zum 30.09.2016, da das ganze Haus aus Brandschutztechnischen Gründen zum 30.09. geräumt werden muss.
Wir haben diese Nachricht natürlich schon im Juli bekommen, sodass wir seit dato keine neuen Räumlichkeiten gefunden haben.

Mehrere Absagen, da es zu laut werden kann, sowie unbezahlbare Mieten waren hier das Problem gewesen.
Wir wollten eigentlich diese schlechte Nachricht mit einer guten kombinieren, indem wir die neue Räumlichkeiten preis geben wollten, aber dem ist leider nicht so gewesen.

Daher müssen wir uns gezwungen fühlen unsere letzte Stunde am 29.09. zu geben.
Natürlich sind wir noch dabei, Räumlichkeiten zu suchen und unsere „kleine“ Tanzschule weiterzuführen.

Falls ihr immer noch Interesse habt, weiter zu tanzen, empfehlen wir euch die Tanzschule KAYJAYS oder Trainingsspots wie das Einstein, der Zeugnerhof sowie das Biederstein.

Schaut doch immer auf unsere Seite, natürlich kann sich alles in den nächsten Wochen ändern.
Wir hoffen, daß wir wieder im November weiter starten können in unseren neuen Räumlichkeiten, aber das ist alles noch ungewiss.

Daher vorab schonmal ein großes DANKE an alle Eltern, Tänzer, HipHopper, Popper, Breakdancer für euer Vertrauen und für eure Liebe..

Schreibe einen Kommentar