König des Platzes 2014

König Vorne

Auch in diesem Jahr starten wir wieder auf dem fünften Münchner Sportfestival auf der Tanzbühne unser Breakdance Battle mit verschiedenen Newcomer Gruppen.

Wir suchen den „König des Platzes 2014“.

Als Jury haben wir:
Milay (Koyoten Crew) aus München Moosach.
Ein Tänzer seit 8 Jahren aktiv, und sich auf Footworks und auf das Tänzerische spezialisiert.

Bboy Yoan (Janick) Fresh Colours Crew aus München.
Unser Nachwuchstänzer aus München, der seit 5 Jahren aktiv ist, und jedes Battle mit seinen aussergewöhnlichen styles und Moves beeindruckt.

Timmy (Kamikaze Crew) aus München, Break am Laim.
Die wahrscheinlichste Next Generations München, die auf keinem Battle in und Um München fehlen darf.

Unser Djs sind unsere Lokalmatadoren Hans (LosCaballeros/HansisRoom) sowie C-Ras (CrossdColours) aus München, die nicht mehr wegzudenken sind, sowie unser Nachwuchsmoderatoren Jawad (SankofaCrew) und Vale (Crossover).

Als Showact haben wir Alouns Schüler aus Rosenheim, die Desert Dancers.
Die Mädchengruppe, die mit ihren aussergewöhnlich Choreos aufmerksam machen.
The Puzzles, die wohl Newcomer Mädchengruppe aus München feierten kleine Erfolge in der Hauptstadt.
Zum ersten Mal dabei unsere zwei Beatboxer Cocco und Madoon, die mit ihrer Live Beatboxx Show schon weitere Events gewonnen haben.
Unsere Los Loquitos dürfen natürlich nicht fehlen, die Mädchengruppe aus München heizen mit ihrer extravaganten Show ein.

Anmelden könnt ihr euch gerne hier, oder direkt vor Ort.

VORSICHT!!

Battle zeiten haben sich geändert:

14:15 – 15:15 Uhr Battle Runde 1
15:45 – 16:45 Uhr Battle Runde 2
17:15 – 18:15 Uhr Battle Runde 3 

step2diz Showcase von 19:45 – 20:00 Uhr

Bis dahin,
Keep on Rockin it!

König Rück

Ein Gedanke zu „König des Platzes 2014

  1. Hallo 🙂
    Ich wollte fragen wie der Name der brasilianischen Tanzgruppe war die aus Rio heute aufgetreten ist. Leider sehe ich den passenden Namen hier nirgends angegeben.
    LG

Schreibe einen Kommentar