Ferienprogramm

ostern

Vom 28.03. – 03.04.2015 starten bei uns in Bayern die Osterferien, und wir starten auch unser Ferienprogramm!

1.Woche vom 30.03. – 03.04. Montag – Freitag:
Alter von 8 – 16 Jahren:

8:00 – 09:00 Uhr Treffpunkt Step2diz Studio
9:30 – 11:30 Uhr Breakdance Basics Training
12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause
13:00 – 13:30 Uhr Freizeit
13:30 – 15:30 Uhr Graffiti Workshop
15:30 – 16:00 Uhr Freizeit / Ende

Anmelden könnt ihr euch gerne hier oder auf info@step2diz.de
Bei Fragen einfach anschreiben!

Kosten 140,- EUR / Zeitraum 30.03. – 03.04.2015
Betrag bitte in Bar mitbringen!

Für die Mittagszeit bitte den Teilnehmern bisschen Geld mitgeben, da wir uns dann von draussen was zu essen holen werden.
Ansonsten gerne von zu Hause was mitbringen.

2 Gedanken zu „Ferienprogramm

  1. Tolle Idee! Xaver ist beim österlichen Bootcamp sehr gerne dabei (1. Woche) – solange Graffiti Aktionen nicht auf Ostereiern…
    Danke & liebe Grüße
    X&S

  2. Woaw tolles Angebot! Genau so ’ne Kombo suche ich für mein Sohnemann (Osterferien, graffiti, hip hop , break dance) leider suche ich in Stuttgart!!! Kennt Jemand was?
    LG ANnaDG

Schreibe einen Kommentar