Graffiti Geburstag

Hier haben wir einpaar Bilder gesammelt, von unserem Graffiti Geburtstag.
Viel spass beim durchschauen.

5

 

Als erstes werden ersteinmal die Grundschritte der Buchstaben erlernt.

Malt euren Namen mit Bleistifen und Buntstiften, und versucht die Verbindungen zu jedem Buchstaben zu finden.

 

 

 

 

 

 

6

Natürlich hilft euch unser Künstler hierzu, einen schönen Hintergrund, sowie Farbübergänge zu erschaffen.

 

 

 

 

7

 

Danach könnt ihr euch ausruhen, und Kuchen essen.

 

 

 

3

 

 

Unser Künstler verfeinert hierzu noch einpaar Kleinigkeiten, und zieht die „Outlines“.

 

Den Hintergrund sprüht ihr mit den Sprühdosen, euren eigenen Namen malt ihr mit Edding drauf.

 

4

 

Und schon sind unsere Leinwände fertig, und bereit zum aufhängen zu Hause.

Das beste und schönste Erlebnis für einen Geburtstag.

 

 

 

1

 

Gerne könnt ihr euch für einen Graffiti – Kindergeburstag bei uns melden oder unter info@step2diz.de

Ein Gedanke zu „Graffiti Geburstag

  1. Hallo zusammen, ich bin zufällig auf eure Internetseite gestoßen. Eventuell hätte ich Interesse einen Graffiti-Kindergeburtstag für meinen Sohn zu machen. Könnten Sie mir sagen wieviel so was kostet? Und wie sie zeitlich Zeit haben, an welchen Tagen oder geht es auch an einem Samstag oder Sonntag? Bis zu wieviele Kinder könnten da mitmachen? Würd mich freuen wenn sie mir kurze Infos zukommen lassen könnten, oder sie schicken mir eine Telefonnummer unter der ich jemanden erreichen kann.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Heidi Mesic

Schreibe einen Kommentar