Hoang Phetnoi

 

Breakdance Basics mit Don Hoang
Don Hoang, ein echtes Münchner Kindl, fand durch den Einfluss seiner zwei älteren Brüder im Jahr 2002 die Liebe zum Tanzen(Breaking).
Von 2004 – 2016 repräsentierte er regelmäßig mit der Formation “LOS CABALLEROS”auf internationalen Battles/Events und konnte zahlreiche nationale und internationale Erfolge vorweisen.

Neben dem Tanzen ist er auch regional und im deutschsprachigen europäischen Raum stark aktiv als Moderator auf diversen Tanz-Events.
Don Hoang ist ebenfalls Organisator des jährlich stattfindenden, internationalen Breakdance Event “BATTLE OF MINGA” und “ BATTLE OF MINGA KIDZ” .

Zurzeit arbeitet Don Hoang in diversen Grund-, Mittel- und Realschulen in der Ganztagsbetreuung und leitet Breakdance Projekte für die 5./6.Klasse.
Neben unterschiedlichen Kursen und Workshops in Tanzschulen und Jugendzentren rund um München unterstützt Don Hoang seine älteren Brüder in den Step2Diz Tanzschulen als Tanzlehrer und an verschiedenen Projekten wie Ferienbetreuung, Breakdance Workshops etc.

Ab Februar 2018 jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr.
Bitte davor anmelden!

Schreibe einen Kommentar