Serhat „Said“ Muhammet

Serhat ist seit 2008 tänzerisch aktiv mit der Münchner Truppe Sankofa Crew.

Serhat fing im Jahr 2008 mit dem Tanzen an. Ein Kumpel aus seiner Crew nahm ihn mit zu einem Zirkus, welcher kostenlose Workshops anbot. Dort lernte er dann seinen ersten Trainer kennen, welcher ihm das Tanzen näherbrachte. Danach hatte Serhat sich gegenüber des Tanzens selbstständig gemacht und angefangen eigenständig zu trainieren. Durch viele Battles gelang es Serhat viel zu reisen. Er findet es gut, dass er durch sein Hobby Geld verdienen kann.

Erlebt Serhat jeden Mittwoch bei uns in den Studios:

Jeden Mittwoch / ausser in den Ferien
Breakdance Basics   19:00 – 20:00 Uhr

Preise:
10er Kartensystem (nur 6 Monate gültig)   149,- EUR
Monatsbeitrag (drei Monatsvertrag)             39,- EUR
Probestunde (nur einmalig)                              5,- EUR

Anmelden HIER

Schreibe einen Kommentar