Sezai Coban

sezai
Sezai Coban beginnt seine Karriere im inspirierendem Süddeutschland, mit einem soliden Bildungsweg als Kaufmann in der Versicherungsbranche.
Gleichzeitig beginnt er seine damals schon glühende Begeisterung für Bewegung und urbane Tanzstile, allen voran Breakdance, weiterzuentwickeln.
Nach Abschluss seiner beruflichen Ausbildung und sehenswerten Erfolgen in nationalen und internationalen Tanzwettbewerben, startet Sezai eine professionelle Karriere als Tänzer.

Er tanzt auf Showtournéen, arbeitet als Bühnentänzer in Vergnügungsparks und nimmt an Filmprojekten teil.

Im Anschluss beginnt er zu reisen, um Menschen, Möglichkeiten und sein Talent weiter zu erforschen und zu fördern.

Weitere infos über Sezai hier

Erlebt Sezai nur noch bis Dezember bei uns in den Tanzstudios
jeden Dienstag von 18:00 – 19:00 Uhr und 19:00 – 20:00 Uhr.

Einfach vorbeikommen und schnuppern.

Schreibe einen Kommentar