Tanzschule

_MG_1202Ab 08.01.2017

neue Adresse:
Step2diz – Studios
Weissenseestr. 101 / UG
81529 München
Tel.: 089 / 411 54 045

Bewegung ist das Wichtigste für Kinder und Jugendliche. Rhythmische Bewegung ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Wir fordern hier die Kinder auf eine moderne Art. Wir beschäftigen uns mit den Wurzeln des B-Boyings (Breakdance) und mit lernen die aktuelle Standards der Musikszene und Videoclips wie Grundschritte von aus den Videos von Beyonce, Lady Gaga, J.Lo, Rihanna und weitere Künstler.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Ihr könnt auch ohne Anmeldung vorbeikommen und an eine Probestunde teilnehmen.

HipHop Tanzschule München 10er Karte 149,-

VisitenHinten

Verträge werden auch abgeschlossen.
Einfach nachfragen, und informieren.

 

Eine reine Breakdance Auffangsstation im Herzens Münchens.Hier ein kleiner Anreiz

Weitere infos bald…

 

17 Gedanken zu „Tanzschule

  1. Hey…
    ich habe mir überllegt mal anzfangen zu tanzen da ich schon mehrere kenne und mal was anderes ausprobieren will.
    ich habe schon mehr erfahrungen mit breakdance bzw tricking pakour und freerunning gemacht
    und wollte nachfragen ob das training jeden tag stattfinden würde?
    ich würde gerne mal mit einem freund vorbeischauen

    lg
    basti

  2. Hallo basti, danke fuer Deine Anfrage.
    Komm doch am Montag in die fraunhoferstr. Zum tanzstudio
    Da koennen wir Naeheres bequatschen.
    Bis bald 🙂

  3. Hey, ich bin vor ein paar Tagen 19 geworden und habe null Tanzerfahrung.
    Seit Jahren interessiere ich mich aber für die Breakdanceszene und habe jetzt endlich Zeit mich ernsthaft etwas zu widmen. Meint ihr es ist zu spät für mich? Könnte ich Probestundem machen?
    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hey,
    Ich hab mir überlegt mit den Breakdancen anzufangen, jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe. Unterrichtet ihr auch Neulinge oder nur welche die schon die Basics können? Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

  5. Hallo Mary,

    einfach vorbeikommen und schnuppern!
    Man ist nie zu alt zum tanzen.. 🙂

    Viele Grüße,

    Aloun

  6. Hallo Kilian,

    wir unterrichten auch Neulinge.
    Einfach vorbeikommen, ohne Anmeldung, und ausprobieren.

    Viele Grüße,

    Aloun

  7. Hi Jungs,

    bin durch Zufall auf eure Site gekommen, bin schon länger auf der Suche nach einer Breakdance Schule für meinenn Sohn, er ist allerdings erst 4 Jahre alt. Ist es überhaupt möglich so klein schon zu „breaken“? Oder ist das doch noch zu früh ? Er wünscht sich das sehr…

    Lg Soraya

  8. Hai,
    Ich bin 15 Jahre alt beende bald die Schule und wollte fragen ob es schlimm wäre mich jetzt anzumelden weil ich dann vielleicht manchmal keine zeit hätte und ich hab angst das ich zu alt bin hab noch keine richtige Erfahrung im breaken.

  9. Hallo Luise,

    zu alt ist man glaube ich nie fürs tanzen! 🙂
    Ja klar, komm doch einfach auf eine Probestd. vorbei.

    Wann willst du?
    Bis bald,

  10. Hi,
    Ich bin 15 Jahre alt, und habe wirklich keine Tanzerfahrung. Ich hätte mega gerne Privatstunden, gibt es sowas bei euch?
    Lg, Leo

  11. Hallo!
    Ich bin 16 Jahre alt und habe mir überlegt, mit breakdance anzufangen, weil ich mich sehr stark dafür interessiere und suche schon lange nach einer Schule, wo ich breaken lernen kann und so bin ich auf eure gestoßen
    Ich habe ein bisschen Tanzerfahrung in Hip Hop und cwalk
    Ich hab aber Angst, dass ich dafür zu alt bin
    Könnte ich auf eine Probestunde kommen?
    Lg, Masha

  12. Hey Maria,
    komm doch einfach mal auf eine Probestunde vorbei.
    Unser Tip, am Mittwoch um 18:00 Uhr bei Steffi.

    Bis bald,
    Liebe Grüße,

    Aloun

  13. Hey ich hab mal eine frage und zwar ich bin 18 Jahre alt und würde super gerne breaken lernen. Wo könnte ich mich am besten melden für probestunden bzw. Wann ist den das Training immer?

    LG Michi

  14. Hey Michi,

    danke für Dein Interesse.
    Gerne kannst Du alle Stunden vorab besuchen und schnuppern, und danach entscheiden.
    Unser Tip, Donnerstag 18:00 oder 19:00 Uhr oder Samstag 12:00 – 13:00 Uhr! 😉
    Bis bald,

  15. Servus,

    Mein Sohn mit seinen 5,5 Jahren möchte unbedingt das Tanzen lernen und trainiert fleissig selber, braucht aber professionelle Hilfe. Könnt er bei euch unterkommen oder ist er noch zu jung ?

Schreibe einen Kommentar