Donnerstag – Breakdance mit Marcelino

Ab dem 29.Juni könnt ihr jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr Marcelino von der Gruppe Skill2Thrill in seiner Charakter-Class kennenlernen.

Warum Charakter-Class? Was ist das genau?

In der Charakter-Class lernt ihr weniger Basics oder ausgefallene Skills, sondern es ist eher die Art „wie“ ihr tanzt und wie ihr euch als Tänzer am effektivsten auf Musik rüberbringt. Euch werden auch neue Wege gezeigt wie ihr besonders kreativ zu neuen „eigenen“ Moves kommt und ihr somit irgendwann euren eigenen „Charakter“ entwickelt.

Marcelino lebt seit 7 Jahren in München und bringt mit seinem spanischen Flavour neue Züge zu uns in den Studios. Er unterrichtet außerhalb von Breakdance auch HipHop und Experimental.

Über die Jahre hat er National wie International bei mehreren Competitions mitgemacht und bei zahlreichen Workshops Konzepte aufgeschnappt, die er nun an uns weiter geben wird.

Erlebt Marcelino jeden Donnerstag mit seiner Charakter Class bei uns in den Studios.

Ab dem 29.06.17 jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr.

Probestunde 5,- EUR
10er Kartensystem 149,- EUR
Monatsbeitrag 39,- EUR

Einfach vorbeikommen und schnuppern.

Für Anfänger geeignet!

 

Schreibe einen Kommentar