Dienstag – Breakdance mit Jawad


Jawad
ist seit 2009 tänzerisch aktiv.

Der junge deutsch/Pakistaner ist mit seiner Gruppe Sankofa Crew die bisherige Nachwuchstruppe aus München, die mehrere Wettbewerbe national sowie international gewannen, unter anderem die Teilnahme beim Battle of the Year 2014 .

Jawad ist neben seiner Tänzertätigkeit sehr vielseitig aktiv, und verbindet seine Leidenschaft mit seinem Beruf. Seit 2016 ist Jawad auch als Schauspieler aus Film und Theater bekannt.
Ein aussergewöhnliches Talent, daß auch mit der step2diz Truppe tourt, und diverse Auftritte mittanzt.

Jawad könnt ihr jeden Dienstag bei uns in der neuen Akademie erleben, da er die Aufbau und Anfängerkurse bei uns gibt, ist er auch in München überall tätig als Tanzlehrer.

Hier ein kleiner Bericht über Jawad im BR.

Jeden Dienstag von 18:30 – 19:30 Uhr

 

Probestd. 5,- EUR
Einzelstd. 79,- EUR
Vertrag 39,-EUR/monatlich

 

 

Schreibe einen Kommentar