Studio öffnet wieder am Montag 11.09.


Am Montag den 11.09. geht es wieder mit unseren Stunden weiter.
Eine lange Sommerpause haben wir uns alle unseren Knochen gegönnt, nun heisst es wieder Back to Basics und zurück ins Studio.

Anfänger einfach vorbeikommen! 😉

Verpasst unsere letzten Veranstaltungen das Wochenende nicht, am Samstag den 09.09. auf dem Corso Leopold unser „Rumble in the Jungle“ Festival 1vs1 in Kooperation mit Bunt kickt gut, ab 16 Uhr Live Mitmach Graffiti Aktion, und am Sonntag den 10.09. ab 15:00 – 20:00 Uhr im Werksviertel auf dem FNY Festival, Breakdance Workshop sowie ein kleines Showbattle.

Wir sehen uns! 😉

2 Gedanken zu „Studio öffnet wieder am Montag 11.09.

  1. Servus, bietet ihr noch DJ Kurse an? Falls nicht, wisst ihr an wen ich mich wenden kann?

    Besten Dank für eure Hilfe

    Andreas

  2. Hallo Andreas,

    danke für das Interesse.
    Wir sind am planen wieder einen DJ Workshop im Oktober anzubieten.
    Sollen wir Dich auf die Warteliste setzen?

Schreibe einen Kommentar