Graffiti, Comic und Manga Blocksession

Liebe Malfreunde,

das was die anderen mit Ihren Körper machen, machen wir mit Buchstaben im Bereich Graffiti, Comic & Manga.

Im Bereich Graffiti erlernt ihr die Grundbasis der Buchstaben.
Wie verbinde ich meine Buchstaben? Was sind Tags, Styles oder was ist ein Throw up?
Wir zeigen euch in unserer Blocksession die Grundbasis des Graffitis.
Unsere Sprühdosen sind auf wasserbasierender Basis / Infos zu den Sprühdosen HIER
Jeder Teilnehmer bekommt seine eigene Leinwand die er natürlich nach unserer Blocksession mit nach Hause nehmen kann.
Immer Dienstags von 14:45 – 15:45 Uhr und Freitag 16:00 – 17:00 Uhr.
FR 03.07. / 07.07. / 10.07./ 14.07. / 17.07./ 21.07. / 24.07.

Kosten inkl. Materialkosten nur 99,- EUR 

 

Erstellt eure eigene Comic Figur im Manga und Anime Style. Erlernt die Grundkenntnisse, wie ich eine Figur male und erstelle.
Unser Trainer Läm zeigt euch Tips und Tricks, wie ihr auch mit dem IPad malen könnt, sowie auf Blatt Papier und Stifte.
Eure beste Skizze könnt ihr dann nach der Blocksession auf ein Shirt drucken, sowie bekommt ihr hier von uns ein Bilderrahmen, wo ihr euer bestes Bild einrahmen sowie Aufhängen könnt.
Immer Donnerstags von 17:15 – 18:15 Uhr
02.07. / 09.07. / 16.07. / 23.07.

Kosten inkl. Materialkosten nur 49,- EUR 

 

Unsere Blocksession ist NUR im Juli – da im August die meisten Teilnehmer nicht da sind.
Ab September stellt sich dann heraus, ob wir einen durchgehenden Kurs starten können.
Unseren aktuellen Stundenplan findet ihr HIER

Meldet euch JETZT auf info@step2diz.de an, oder HIER