Graffiti Workshop – 01.06. + 08.06.

Am SA den 01.06. + 08.06.2019 von 15:00 – 16:30 Uhr gehen wir in die nächste Runde, und starten für alle Graffiti Beginner einen Workshop in Haidhausen.

Erlernt die Grundbasis des Graffitis, wie gehe ich mit Buchstaben und Farbübergänge um oder erstelle Übergänge zu den gegebenen Buchstaben.

Das alles erlernt ihr in den drei Stunden Workshops mit unseren Graffiti Künstler Jannis.
Es werden auf gegebenen Leinwänden gesprüht, und mit wasserbasierenden Sprühdosen die nicht Krebserregend sind.
Zur Sicherheit bekommt jeder Teilnehmer noch von uns eine Maske sowie Handschuhe zum sprühen.

1.Phase am 01.06.
Die Grundbasis des Graffitis wird erklärt. Wie verbinde ich Buchstaben zusammen, und erstelle einen coolen Schriftzug. Verschiedene Techniken sowie Übergänge werden hier in den 90 Min. erklärt. Erstellt eure eigenen Schablonen für die nächste Phase.

2. Phase am 08.06.
Mit den Schablonen geht es nun zum sprühen. Wie halte ich eine Dose, welche Techniken sowie „Caps“ (Sprühköpfe) gibt es. Ihr bekommt von uns die Leinwände zum besprühen eueres eigenen Kunstwerkes.

Nehmt euer Kunstwerk mit nach Hause, und hängt sie in eurem Zimmer auf.
Ein einmaliges Erlebnis für jung und alt.

Kosten für den Workshop nur 99, EUR inkl. Materialkosten.

Anmelden könnt ihr euch JETZT HIER oder auf info@step2diz.de