K-Pop Special Workshop mit Feng

Feng Yi Lu ist 21 Jahre alt und tanzt seit ungefähr 6 Jahren.
Er hat sich mithilfe von YouTube Videos alles selbst beigebracht.

Sein Tanzstil ist eine Mischung aus Popping, Contemporary und Hip Hop.
Vor 4 Jahren hat er angefangen Kpoptänze zu Covern, zu filmen und diese dann hochgeladen.
Durch seine Covers, konnte er sich über die Social-Media-Plattform Instagram eine Fangemeinschaft von 350k aufbauen.

Er hält des öfteren Kpop dance Workshops in Deutschland (Inland), sowohl auch im Ausland.
Feng Yi Lu war auch bei zahlreichen Kpop-Dance-Contests in der Jury.

Erlebt Feng am Samstag den 08.08. von 11:00 – 12:30 Uhr oder von 12:30 – 14:00 Uhr LIVE!
Location: Tanzschule am Stachus – Sonnenstr. 7 – 80331 München
Kosten: 29,- EUR / 90 Min.20%off für step2diz Mitglieder!
VIP Ticket 2 x 90 Min. + 60 min. Meet & Greet mit Feng nur 69,- EUR (limitierte Plätze!)
Nur Meet & Greet ohne Workshop/ Fotosession nur 19,- EUR

Anmelden könnt ihr euch jetzt HIER oder auf workshops@step2diz.de

 

 

2 Gedanken zu „K-Pop Special Workshop mit Feng

  1. Guten Tag,
    Könnte ich mich an dem kommenden Samstag für das Workshop mit Feng anmelden?

Schreibe einen Kommentar