Patrizia Striese

Mit 4 Jahren fing ich mit Ballett an und hörte zum Schuleintritt wieder auf.
Aber das Tanzen lies mich nicht los.
Später fing ich dann wieder mit Tanz an, diesmal mit Hip Hop.
Seit ich 10 jahre alt bin tanze ich jede freie Minute.
Ich machte tänzerische Ausflüge in Breakdance, Popping, Rock`n Roll und Jazz Dance Seit 2013 bis heute machte ich bei unzähligen Workshops mit, wie WhoGotSkillz, Tanztage, Breakdance Workshops u.v.a.,so hatte ich die Möglichkeit von vielen verschiedenen Tanzlehrern überall etwas neues zu lernen.

HipHop Grundkurs für Kinder ab 5 – 7 Jahren.
Erlernt die Grundschritte sowie den Aufbau einer Tanzchoreographie mit unserer Tanzpädagogin Patrizia (18).

Motorik sowie Grundbasis, und den Zusammenspiel von Musik werden hier erlernt.
Ab dem Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr bei uns im Studio Haidhausen.

Keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeikommen und schnuppern!

Preise:
Probestunde 5,- EUR
Monatsbeitrag 39,- EUR
10er Kartensystem 149,- EUR (für nur 3 Monate gültig!)