Sonntag Breakdance II

Benny2

Unser drittes Mitglied von der Sankofa Crew Benny auch bekannt als Benkenobi steigt mit uns ins Trainerteam, und zeigt
Kreativität in den Powermoves und Freezes für Kinder und Jugendliche.

Erlebt Benny ab dem 25.10.2015 jeden Sonntag von 13:00 – 14:00 Uhr bei uns in den Studios.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

10er Karte 149,-EUR
Vertrag 39,-EUR
Probestd. 5,-EUR
Einzelstd. 55,-EUR

4 Gedanken zu „Sonntag Breakdance II

  1. Hey ,
    Hätte sau lust vorbeizukommen aufn Probetraining.
    Hab bisher null erfahrung mit breakdance.
    Kann ich da trotzdem mall vorbeikommen oda muss ich erst die Basics können.
    Lg Andi

  2. Hey Andi,

    ja klar, komm doch einfach vorbei zum schnuppern! 🙂
    Ansonsten sehr gerne Termine auf unserem Stundenplan..
    Bis bald,

    Viele Grüße,

    Aloun

  3. Hallo, ist der Sonntagskurs noch aktuell? Denn anders kriege ich es Zeitlich nicht in meinen Plan.. das wäre Optimal!!

  4. Hallo Sandro,

    ja der Sonntagskurs bleibt!
    Dieses Jahr noch in der Hans Preissingerstr. 8 / Halle C, ab Januar sind wir dann in der Weissenseestr. 101 / UG.
    Bis bald, 🙂

Schreibe einen Kommentar