Timmy Sahin

Timmy (16) ist unser jüngster Trainer.
Damals in der Kamikazen Crew seit 2007 tänzerisch aktiv.

Timmy hat schon im Alter von 6 Jahren das Tanzen angefangen. Er fand diese Tanzart sehr interessant und hat es einfach ausprobiert. Und so wurde aus dem Ausprobieren ein Hobby, welches er bis heute verfolgt. Seine ersten Höhe punkte in seiner Tanzkarriere hatte er, als er angefangen hat durch Auftritte und Shows sein eigenes Geld zu verdienen. Jetzt unterrichtet Timmy selbst kleine Kinder und verdient dadurch sein Geld.

Jeden Mittwoch / ausser in den Ferien
Breakdance Basics
Kids von 8 – 12 Jahren
18:00 – 19:00 Uhr Studio Haidhausen

Preise:
10er Kartensystem (nur 6 Monate gültig)   149,- EUR
Monatsbeitrag (drei Monatsvertrag)             39,- EUR
Probestunde (nur einmalig)                              5,- EUR

Anmelden HIER / Video HIER