NEU!! K-Pop Workshop am SO 19.05.2019

>> Wir starten zum allererstenmal einen KPop Workshop bei uns in Haidhausen.

>> Für Leute die koreanische Musik sowie koreanische Ambitionen haben zum allerersten mal bei uns im Studio einen Anfänger Workshop!

>> Teilnehmen können alle die sich gerne bewegen!

>> Teilnahmegebühr 15,-EUR

Anmelden auf info@step2diz.de oder unter www.step2diz.de 

Weitere infos HIER

2 Gedanken zu „NEU!! K-Pop Workshop am SO 19.05.2019

  1. Hallo! Ich interessiere mich für den KPop Workshop und ich möchte mich gerne anmelden.
    Nur ein paar Fragen;
    Wird der Workshop jeden Sonntag statt finden?
    Wie ist dann mit der Teilnahmegebühr? Bezahlen wir am 19/05?
    Danke und ich warte auf Ihre Antwort!

  2. Hallo Marcela,
    vorab starten wir erst den Workshop und versuchen natürlich eine regelmässige KPop Stunde anzubieten. Der Kurs wird dann auch jeden Sonntag von 13:00 – 14:30 Uhr stattfinden. Teilnahmegebühr für den Workshop 15,-EUR und könnt ihr gerne am 19.05. mitbringen.
    Bis ganz bald,

Schreibe einen Kommentar