David Colas (Frankreich) – Breakin´& HipHop Workshop

David Colas Workshop – Breakin´& HipHop Workshop

 

Am 10.11. starten wir einen exclusiv Workshop mit Tanzlegende David Colas aus Frankreich / Marseille
 
David wurde 1983 als er zum ersten Mal in der TV-Serie „H.I.P H.O.P“ über Rap und Hip Hop in Frankreich auftrat, in die Welt eingeführt. Seitdem hat er mit dem französischen Choreografen Franck2Louise in seinen Kreationen „Drop it“ und „First Connexion“ zusammengearbeitet.
 
Jetzt ist sein Ruf als Tänzer und Teilnehmer in Battles as Judge gut etabliert.
Im Laufe der Jahre hat er seinen ganz eigenen Stil geschaffen, eine auf Musikalität basierende persönliche Sprache.
 
Jeder kann meine class nehmen. Ich unterrichte Musik und kombiniere sie mit Floor Execises. Du musst kein B-Boy oder B-Girl sein.“ – David
 
Kosten:
19,- EUR für 90 Min.
Anmelden auf info@step2diz.de oder HIER
 
Bei Anmeldungen über 10 Leute wird der Workshop in Giesing / Weissenseestr.101 stattfinden.

Ein Gedanke zu „David Colas (Frankreich) – Breakin´& HipHop Workshop

  1. Hallo, ich würde meinen Sohn (11 Jahre) gerne zum Hip Hop Workshop am 10.11. um 16.30 Uhr anmelden. Gibt es einen weiteren Kurs an dem er teilnehmen könnte? Er hat in Herrsching 1 Jahr Breakdance 2 x im Monat gemacht. Der Lehrer hat aber viele Auftritte und kann den Kurs nicht mehr machen. Wir suchen dringend nach einem Kurs. Liebe Grüsse, Jenny Spreemann

Schreibe einen Kommentar