NEU!! K-Pop Absolute Beginner ab Juli!

Liebe K-Pop Fans,

ab Juli starten wir jeden Samstag unsere Absolute Beginner Stunde, für diejenigen die das noch nie probiert haben.
Erlebt mit Rea jeden Sonntag von 17:00 – 18:30 Uhr unsere K-Pop Female Stunde, mit Musikstücken von Blackpink, Twice, Red Velvet usw.

Am Samstag dann von 18:15 – 19:45 Uhr dann unser K-Pop Stunde mit Selim, der die Choreographien von BTS, EXO oder Wanna One usw. beherrscht.
In diesen Stunden können blutige Anfänger sowie K-Pop Fans kommen und schnuppern.

Tragt euch JETZT für eine Probestunde ab dem 04.07. ein, und sichert euch euren Platz!
Probestunde nur 7,- EUR für 90 Min. 

Für alle Altersgruppen!
Anmelden könnt ihr euch HIER oder auf info@step2diz.de

 

2 Gedanken zu „NEU!! K-Pop Absolute Beginner ab Juli!

  1. Hallo,
    Ich bin Kim Xuan Huynh, 30 Jahre alt. Ich hab bisher noch nie tanzen gelernt, wollte es aber jetzt ausprobieren. Ich hab mich für Hiphop also Kpop interessiert, und wollte gerne eine Probestunde am Sonntag mit Rea machen. Muss ich mich vorher anmelden, oder kann ich einfach am Tag vorbeikommen und mich vor Ort anmelden ?

    Viele Grüße,
    Kim Xuan Huynh

Schreibe einen Kommentar