AnnaBianca Werbach

Die Liebe zum Tanzen trage ich seit meinem dritten Lebensjahr in mir.
Angefangen mit Ballett und Step Tanz bis hin zu Jazz, Flamenco, Rhythmische Sport Gymnastik, Modern, Contemporary und Hip Hop spielt das Tanzen die wichtigste Rolle in meinem Leben.
Bereits in jungen Jahren durfte ich, durch das „Kinder-Ballett-Studio Jungmanns“, mein Können im Münchner Staatstheater im Bereich des Balletts und Step Tanzes präsentieren.

Kurze Zeit später entdeckte die Ballett Akademie „Bosl Stiftung“ mein Talent und bot mir somit die Möglichkeit mich drei Jahre lang professionell weiter zu entwickeln.
Mit der Zeit erwachte in mir das Bedürfnis vielfältiger zu werden und andere Tanzstile, wie Jazz und Modern, kennenzulernen, die bis heute zu meiner Leidenschaft dazu zählen.

Im jugendlichen Alter begann ich mich für den Tanzstil HipHop zu interessieren und erhielt nach jahrelangem intensivem Training in der Riddim Danceschool zu unterrichten.

Seit zwei Jahren unterrichte ich dort Teens, Erwachsene und meine Kids Formation AntouchaBle im Bereich HipHop, Commercial und Female HipHop.
Als damaliges Crewmitglied von Nexotic durfte ich bereits an zahlreichen Meisterschaften, wie Finals in Deutschland und Bodyrock in San Diego erfolgreich teilnehmen.

Durch Auftritte mit bekannten Choreographen, wie Mecnun Giasar, Baiba Klints, Alisa Tsitseronova und Kimbo Tran darf ich stets neue Erfahrungen sammeln und mich tänzerisch weiter entwickeln.

Neben tänzerischen Jobs für die Automarke Mini und die deutsche Regionalbahn bot sich für mich im Jahr 2016 die bisher größte Chance meiner Tänzerkarriere.

Dank des Choreographen und Directors Dennis Weckbach dürfte ich mit anderen talentierten Tänzern im Münchner Olympiastadion für zahlreiche Künstler vor über 40.000 Zuschauern aufzutreten.
Bis heute arbeite ich fortlaufend daran, meine tänzerischen Fähigkeiten auf diversen internationalen Workshops und Tanzcamps zu erweitern.

Erlebt Anna-Bianca oder bekannt auch als AB ab Februar 2020
jeden Dienstag von 18:30 – 19:30 Uhr bei uns im Studio.

Videos HIER

Meldet euch JETZT an.