Corona – Tanzdemie

Liebe Tanzfreunde,

auf dieser Seite findet ihr Infos über unsere Überbrückungszeit während der Corona Pandemie. 
Es sind schwere Zeiten für uns alle, gerade auch für Selbstständige Unternehmen die einen Kleinbetrieb wie wir haben.

Wir versuchen in den Zeiten Videos mit dem Hashtag „Stayathome“ zweimal die Woche zu posten, um am Ball zu bleiben sowie sind Live über Zoom jeden Tag zu sehen.
Infos dazu HIER

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Tanzbegeisterte sowie Schüler die uns weiterhin unterstützen sowie das Studio supporten und uns coolen Input geben, für das was wir machen. 

Unser Output an euch sind unsere Videos, unsere Live Stunden auf Zoom sowie bekommt jeder Teilnehmer einen „corona Gutschein“ den er wann auch immer einsetzen kann.

Danke für euren support und eure Liebe!
Bleibt Gesund und in Bewegung.