Samstag Breakdance

 

Gründungsmitglied der Breakdance Gruppe step2diz seit 1994 aktiv, und seit April 2013 Leiter und Organisator der step2diz – Studios.
1990 – 1994 war Aloun als Graffiti Sprüher unterwegs, und fand seine Inspiration durch seinen Cousin aus Berlin Prime Lee (Van Bo Le-Mentzel) und teilte seine Leidenschaft mit dem Graffiti.
Im April 1994 suchte er das bekannteste Jugendzentrums Deutschlands, das auch noch in München war, der „Zeugnerhof“ und wollte damals das „On the Run“ Magazin erwerben.
Er lernte Astrid Weindl (KJR,Färberei) kennen, die ihn damals zum tanzen ermutigte.

Seit diesem Tag ist Aloun leidenschaftlicher Tänzer, und teilt seine Leidenschaft seit mehr als 15 Jahren in diversen Einrichtungen.

Aloun ist auch als Moderator / Host auf verschiedenen Tanzveranstaltungen wie z.B. „King of the Streets (Ingolstadt), Doyobe (Salzburg), Southside Battle (Tübingen) usw. tätig.

Erlebt Aloun jeden Samstag 12:00 – 13:00 Uhr und erlernt die Breakdance Basics.

Keine Grundkenntnisse erforderlich!

Für jedes Alter gerecht.

Einfach vorbeikommen und schnuppern.

Preise:
Einzelstd.: 79,- EUR
Probestd.: 5,- EUR
Monatsbeitrag: 39,- EUR

loon

Ein Gedanke zu „Samstag Breakdance

  1. Hey,
    Aloun wie gehts den so hoffentlich erinnerst du dich noch an mich ich war bei Niestroy´s einer der ersten bei dir 😉

    Du hab des gesehen wegen Galileo wenn du so ein alten brauchst wie ich dann würde ich mein Namen so zusagen in den Topf werfen. Wäre cool dich mal wieder zusehen, wennst mir mal sagst wo du des nächste mal tanzt würde ich hin kommen und zu gucken 😉 will mal wieder den orignialen Breakdancelehrer sehen 😉
    also ich hab ihrgentwie deine eigentlich Email adresse verlegt sorry des wegen muss ich über des schreiben hoffe es kommt an und das es mit galieo klappt wäre schon cool 😉

    also dann bis irgentwann

    Mit Grüßen

    Andrew McTeigue

Schreibe einen Kommentar