Mittwoch – Breakdance mit Serhat

Erlebt Serhat  jeden Mittwoch von 18:30 – 19:30 Uhr  und erlernt die Breakdance Basics, Freezes sowie Powermoves!

Keine Grundkenntnisse erforderlich!

Für jedes Alter gerecht.

Einfach vorbeikommen und schnuppern.

Anmeldeformular hier 

Preise:
Einzelstd.: 79,- EUR
Probestd.: 5,- EUR
Monatsbeitrag: 39,- EUR

6 Gedanken zu „Mittwoch – Breakdance mit Serhat

  1. Lieber Aloun
    Ich bin die Mutter von Susanne und möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für das schöne Video. Immer wieder schauen wir es uns an, auch an der Trauerfeier sahen es rund 300 Personen.
    Ein lieber Verwandter von uns hat eine Gedenkseite eingerichtet, da haben wir nun das Video ebenfalls platziert. http://www.susannewartenweiler.ch
    Susanne hat viel von step2diz erzählt, zu Hause in den Ferien hat sie zeitgenössischen Tanz mit Hiphop kombiniert. Ich war ihr immer eine begeisterte Zuschauerin. Nun fehlt sie so sehr, für uns bleibt zu sagen ein herzliches Dankeschön all denen, welche Susanne gern hatten.
    Alles Liebe und Gute
    Barbara Wartenweiler und Familie

  2. Hallo Barbara,
    vielen lieben Dank für die netten Worte.
    Susanne fehlt uns auch sehr, da sie immer einer der ersten in der Stunde war, und wir zusammen trainiert haben und ihr viel Knowledge und Input mitgaben.
    Wir sahen in ihr mehr als nur ein Tänzerin, eine die es bis oben schaffen würde mit ihrer Leidenschaft.
    Die Karte haben wir aufgehängt, sodaß Susanne immer einen Ehrenplatz bei uns hat.
    Ich wünsche alles Gute und viel Kraft weiterhin für die Zukunft,
    Alles Liebe und Gedenkliche

    Aloun

  3. Hi Aloun, schöne Grüße von Vitti/Vridolin, der mein Partner ist bei artworks, das nun für die IMAL Darstellende Kunst zuständig ist.
    Wir brauchen dringend einen Tanztrainer für drei Stunden pro Woche Vormittags für unsere jetzt 31 Kids, die im Oktober angefangen haben und im Juli 2017 ihr eigenes Musical auf die Bühne bringen sollen…Kannst Du uns helfen?
    Kontakt mit mir oder Vitti: mailto vridolin@enxing.de , 0171-7574075
    Herzlichen Gruß und ciao derweil, der dick.

  4. Hey Dick,
    danke für Deine Nachricht.
    Hab dir eine Mail geschrieben.

    Bis ganz bald,
    Viele Grüße an Vitti!! 🙂

    Liebe Grüße,

    Aloun

  5. Hey, Aloun ^^ I am Bboy Shinji and I have a crew myself. And I wanted to ask if I can watch your studio.

  6. Hey Shinji,

    yes u can come and watch the new Studio! 🙂
    When u will come?
    Will be from Monday till Wednesday everyday at 6pm at the Studio.

    Cheers
    Aloun

Schreibe einen Kommentar