Afrodance – Workshop am SA 25.01.20

Am SA den 25.01.20 von 17:00 – 18:30 Uhr starten wir zum allerersten Mal unseren Afro Dance Workshop mit Sabine Voule auch bekannt als Afrogyal. 

„Ich heiße Sabine Voule, mein Künstlername lautet Afrogyal, ich bin 19Jahre alt und besuche zurzeit die 10.Klasse an der Simmern Mittelschule.

Seit meinem fünften Lebensjahr tanze ich verschiedene afrikanische Tänze, darunter Afrobeat, Coupe Decale etc.
Als ich nach Deutschland kam lernte ich den Jamaikanischen Tanz Namens Dancehall.
Diesen Tanz liegt mir nun auch im Blut.
Seit 2015 gehöre ich zu der heute bekannte und preisgekrönte Dancehallcrew„Munixx innamotion (MIM)“.

Erfahrung im Unterrichten konnte ich schon in den letzten Jahren sammeln. Da ich bisher schon deutschlandweit Workshops gegeben habe und auch an verschiedenen Jugendzentren unterrichten durfte“.

Hier können alle Dancehall, Reggaeton sowie alle Musikliebhaber im Afro Bereich kommen und mit Sabine den Workshop starten.

Kosten anstelle von 25,- EUR nur 19,- EUR bis zum 17.01.20.
Anmelden könnt ihr euch jetzt HIER oder auf info@step2diz.de

Bitte beachtet die Mindestteilnehmeranzahl von fünf Personen.
Bei Fragen und Anregungen gerne HIER oder in den Kommentaren.

Viel Spass beim Video 🙂