Vom Montag den 27.10. – 02.11.2014 sind Allerheiligen Ferien und unser Studio geschlossen.
Die erste Stunde nach den Ferien findet am Montag den 03.11.2014 wieder statt.
Bis dahin,
Erholt eure Knochen
Heute gehts los ab 16:15 – 17:15 Uhr unsere HipHop Anfänger Teens Gruppe mit Aaron.
Einfach vorbeikommen, und schnuppern!
Bis gleich
Ab Mittwoch den 01 Oktober 2014 starten wir die HipHop Anfängerstunde für unsere Teenangers im Alter von 10-14 Jahren.
Weitere infos bald,
Infos über Aaron hier
Auch in diesem Jahr starten wir wieder unser Ferienprogramm für Anfänger und Fortgeschrittene die heuer nicht in den Urlaub verreisen.
Das Programm läuft nur vom 04.08. – 15.08.
Bitte davor anmelden, falls ihr kommen wollt.
Hierzu kosten die 10er Karten nur 99,- EUR für 10 x Grundbasis in HipHop/Breakdance!
Jeden Tag von 17:00 – 18:00 Uhr Breakdance/HipHop Anfänger mit Aloun und danach offenes und freies Training von 18:00 – 19:30 Uhr.
Unser regulärer Unterricht startet wieder am Montag den 15.09.
Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern und allen Breakdancern, HipHoppern einen schönen Sommer…
Eure step2diz Crew
Aaron wird ab dem 13 Oktober 2015 jeden Montag von 20:30 – 21:30 Uhr bei uns eine HipHop Stunde geben.
Sein Mix zwischen HipHop und Michael Jackson Einflüsse solltet ihr nicht verpassen.
Lernt alle Michael Jackson Choreos wie von Thriller bis Smooth Criminal und mixed sie in unsere heutige HipHop Zeit!
Infos hier.
Aaron from ScriptMovie on Vimeo.
Ab Juli könnt ihr Maxi Fesenmayer bei uns in der Akademie jeden Dienstag erleben.
Einer der erfolgreichsten Tänzer aus München ist wieder zurückgekehrt nach 5 Jahren L.A.
Maxis große Erfolge wie Katy Perry, Justin Timberlake VMAs 2014 sowie mit Usher ein Ausnahmetalent Münchens.
Verpasst nicht Maxis erste Stunde bei uns in der Akademie, jeden Dienstag ab 20:00 – 21:00 Uhr ab Juli 2014.
Anmelden könnt ihr euch gerne hier.
Weitere infos über Maxi hier.
Und hier ein kleines Video von Maxi.
Viel Spass,