SPECIAL!! K-Pop Workshop mit Feng Yi Lu

Liebe K-Pop Freunde,

es ist offiziell, und Feng hat zugesagt.

Wir starten unseren K-Pop Workshop mit Feng aus Frankfurt mit limitierten Plätzen.
Am SA 08.08.20 von 11:00 – 12:30 Uhr /12:30 – 14:00 Uhr.

Weitere infos HIER

5 Gedanken zu „SPECIAL!! K-Pop Workshop mit Feng Yi Lu

  1. Ich mag Kpop seit 7 Jahren und Feng ist mein Lieblingsinstagrammer. Ich übe öfters auch daheim die ganzen Kpop Tänze.

  2. Ich bin seid knapp 2jahre ein riesiger Army
    BTS hat mir einfach dass leben gerettet
    Ich bin so dankbar dass es sie gibt
    Ich liebe es zu Boy with luv zu tanzen

  3. Ich bin seid knapp 2jahre ein riesiger Army
    BTS hat mir einfach dass leben gerettet
    Ich bin so dankbar dass es sie gibt
    Ich liebe es zu Boy with luv zu tanzen

  4. Ich bin seit 4 Jahren Army und liebe es die Choreografien nach zu tanzen es macht Spaß und gute Laune❤ bei mir beginnt jeder Tag mit BTS❤

  5. Ich bin seit 3 Jahre ein army und seit 2 Jahren ein stay und stray kids und BTS machen mich einfach so glücklich ich liebe es die Choreografie von my pace(stray kids) und war of Hormone (BTS) nach zu tanzen

Schreibe einen Kommentar