
Liebe Tanzfreunde,
unser Stundenplan hat sich geändert.
Die Mittwochsstunde mit Magda, findet ab
dem Freitag den 28.07. jeden Freitag von 19:30 – 21:00 Uhr statt.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Weitere infos hier
Bei Fragen und Anregungen gerne hier



Am kommenden Sonntag startet AeeBee (AnnaBianca) unsere HipHop Kids Stunde zum allerersten mal, und wird die Stunde Sonntags leiten.




