
Ab Mai könnt ihr wieder mit Serhat von der Sankofa Crew trainieren.
Einfach vorbeikommen und schnuppern.
Erlebt Serhat jeden Mittwoch von 18:30 – 19:30 Uhr bei uns im Studio.
Keine Anmeldung erforderlich.

Ab Mai könnt ihr wieder mit Serhat von der Sankofa Crew trainieren.
Einfach vorbeikommen und schnuppern.
Erlebt Serhat jeden Mittwoch von 18:30 – 19:30 Uhr bei uns im Studio.
Keine Anmeldung erforderlich.

Seit Anfang April könnt ihr bei uns endlich eine Video oder Fotoshooting planen.
Wir haben ein 3 Meter breites Hintergrundsystem in schwarz und weiss.
Die perfekten Lichter dazu haben wir natürlich auch mit dabei.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns hier melden, oder unter info@step2diz.de

Liebe Tanzfreunde,
unser Studio ist vom 10.04. – 23.04. geschlossen!
Die offizielle Stunde beginnt wieder am Mo 24.04.
Gerne könnt ihr zum Freien Training mit Tobee kommen, und eure Moves und Schritte trainieren:
Dienstag 11.04. / Donnerstag 13.04. / Dienstag 18.04. / Donnerstag 19.04.
von 18:00 – 20:00 Uhr
Bitte meldet euch davor an, falls ihr plant an einem Tag zu kommen!
Anmelden könnt ihr euch gerne hier oder ein Kommentar hinterlassen.

Die kommenden Stunde am Mittwoch den 08.03. entfällt auf den Donnerstag 09.03. auf 20:45 – 22:15 Uhr.
Ab dem Mittwoch den 15.03. findet die Stunde wieder regulär ab 19:15 Uhr statt.
Weitere infos über Magda hier

Soo Missy Boogaloo kam erst einmal in Jazz-Tanz, als sie 12 Jahre alt war und dann mit 14 auf den Tanzstil herauskam, sie trainierte hart an allen Arten von Tanzstilen wie: Tap, Jazz, Contemporary, Hip Hop, Popping, Locking etc.
Weitere infos hier

Vom 27.02. – 03.03.2017 sind in München die Faschingsferien.
Auch wir haben zu der Zeit geschlossen.
Gerne könnt ihr euch für den Montag den 27.02. und den Mittwoch 01.03. von 18:00 – 20:00 Uhr für das freie Training
anmelden.
Bitte gebt uns rechtzeitig bescheid, da wir hierzu einen Aufsperrdienst beauftragen müssen.
Die letzte Stunde findet am Sonntag den 26.02. statt, sowie durchstarten wir wieder am Montag den 06.03.
Gerne könnt ihr euch noch zu unserem Faschingscamp anmelden! 🙂
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne schreiben..
Bis dahin,
bleibt in Bewegung!

Ab dem kommenden Samstag 04.02. starten wir unser offizielles Showtraining
von 11:00 – 12:00 Uhr.
Wir haben die Creme de la Creme unserer Schüler ausgewählt, und gründen hier eine neue Truppe mit dem Namen „Limited Edition“.
Aloun wird das Showtraining leiten, die Showmusik schneiden sowie alle Auftritte im Jahr 2017 ankündigen.
Anmelden könnt ihr euch gerne hier, oder unter info@step2diz.de.
Das Showtraining kostet 39,-EUR / Monat.

Liebe Tanzfreunde,
wir neigen uns dem Januar dem Ende zu und das Feedback in Giesing ist sehr positiv.
Daher mussten wir unseren Stundenplan erneuert ändern, da manche Kurse vorab erst anlaufen, und daher unterbelegt sind.
Anbei findet ihr unseren aktuellen Stundenplan hier.
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. 🙂

Zur feier des Monats, gibt es die 10er Karten anstelle von 149,- EUR für nur 119,- EUR!
Diese Aktion gilt natürlich nur für den Januar.
Greift zu, solange der Vorrat reicht.
Karten gibt es vor Ort an unserer Rezeption!

Jeden Freitag starten wir unsere HipHop Urban Dance Stunde mit Ugur Uzaroglu.
Unser Ausnahmetalent der mit verschiedenen Tanzelementen wie Breakdance, NewJack Swing, Popping und HipHop Elementen seinen Unterricht gestaltet.
Weitere infos hier