Eröffnungsfeier Zeitplan

Es ist endlich soweit!

Nach langem Suchen haben wir endlich den passenden Ort für unsere Kreativität gefunden, und starten auch zugleich unsere offizielle Eröffnungsfeier!

Ab 15:00 Uhr öffnen wir die Tür.
Ein Treffen zwischen verschiedener legendärer Münchner HipHop Künstler.

Von 15:00 – 17:00 Uhr können alle Tänzer sich eintanzen, sowie ankommen und sich eingrooven.

Von 17:00 – 17:30 Uhr starten wir mit unserer ersten Nachwuchsgruppe „Limited Edition“.
Eine fünf Köpfige Truppe im Alter von 8 – 16 Jahren.

Ab ca. 17:30 Uhr starten wir auch schon mit unseren Line Up:


Lionheart – Aus München
Der Künstler (Music-Artist) Alexander Fellner, alias
LionHeart 3.0 ist geboren am 19.08.1980 in der schönen Stadt München und wuchs im Arbeiterviertel Giesing auf. Er zeichnet sich durch seine soulige, rauchige und energiedurchdringende Stimme und mitreißende Live-Auftritte sowie Freestyle Sessions aus.

 

 

 

 

Ab ca. 18:30 Uhr beginnt unser
DJ Ice – c
zusammen mit DJ Tc-Cut
Musik für unsere Tänzer zu spielen, die je nach belieben tanzen können und cyphern.

 

 

 

 

Ab 19:00 Uhr starten wir dann mit unserem zweiten Live Act:

Kris Karsai (https://www.facebook.com/kris.karsai?fref=ts)

Kris Karsai ist ein Geschichtenerzähler. Schenkt man seinen Geschichten Gehör, so kommt es einem schnell vor, als würde die Stadt seit Jahren mit ihm ihre Geheimnisse teilen.

Mit einem Kopf voller Melodien und einer harmonischen Band, namens „The Black Bars“ im Gepäck, übersetzt er seine Texte in die schönste Sprache der Welt und lässt sich von ihr auf die Bühne begleiten. Seine Musik könnte man als urbanen Pop bezeichnen, beeinflusst durch eine lange Reise musikalischer Selbstfindung, welche von der ersten Garagen Rockband bis hin zur Multi Kulti Hip Hop Formation reicht.Live klapperte er, zusammen mit seiner Band, bereits namhafte regionale Clubs ab, tanzte im Festivalregen, spielte vor vollem Haus sowie in leeren Hinterhof Kneipen.

Ab 20:00 Uhr haben wir dann auch gleich eine OpenMic Freestyle Session.
Alle Freestyler können hier einpaar Punchlines bringen über das Thema step2diz Opening!

Ab 21:00 Uhr beginnt auch hier unsere Trainer Showcase.

 

Was ist Poppin, Lockin, Urban HipHop, Bboying, HipHop NewStyle und Krump?
Diese Elemente werden wir ausführlich erklären und werden dies in unseren Tanzstilen präsentieren.

 

 

 

 

Ab 22:00 Uhr beginnt dann auch die Aftersthow Party mit unseren zwei DJs Ice-C und TcCut.

Gerne könnt ihr dann mit uns den Tag zusammen abfeiern.

Der Eintritt ist natürlich frei, würden uns freuen wenn ihr uns was in die Spendenbox legt.

Für weitere Anregungen und Wünsche sind wir gerne offen.

Bitte denkt dran, daß das ungefähre Angaben sind, und wir uns bemühen den Zeitplan einzuhalten.

Bis dahin,

Bleibt immer in Bewegung! 😉

Eröffnung 07.01.2017

loomit
Es ist geschafft, und unsere Vorbereitungen laufen für das
neue Studio in der Weissenseestr. 101.
Wir danken dem Imal Musiktheater das wir die letzten drei Monate einen
Ort hatten.

Vergesst nicht unsere Eröffnungsfeier am SA 07.01.2017 mit unseren Live Musikern Lionheart, Cris Carsai und natürlich nicht die Tänzers unseres Studios.

DJ Ice-c aus Köln wird für die Tänzer und für die Aftershowparty auflegen.
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und eine gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Hier ein kleiner Einblick unseres neuen Bildes von Loomit.
Bis bald,

X-Mas Gutschein

geschenk

Nur noch diesen Monat, die 10er Karte anstelle von 149,-EUR nur für 119,-EUR das ideale Weihnachtsgeschenk für eure Lieben!

Natürlich haben wir noch Gutscheine für eine Einzelstunde sowie weitere Möglichkeiten.

Einfach anfragen unter info@step2diz.de oder hier 

Stundenplan

stundenplan2017-online

Liebe Tanzfreunde,

unser Stundenplan für Januar 2017 ist draussen, und ihr könnt euch jetzt offiziell anmelden.
Ziel ist es, das ihr am Tag zwei Trainer bekommt, und so euren Input stärken könnt.

Neue Trainer sowie neue Stunden vorhanden.
Bei Wünschen und Anregungen bitte per mail an uns oder hier.
Viel spass beim stöbern 😉

Vorbereitung neue Tanzschule

raum
Unsere Vorbereitungen laufen, und sind gerade dabei unseren Stundenplan für unser neues Studio zu gestalten.

Das Ziel ist es, jeden Tag zwei Trainer pro Stunde zu geben, und Graffiti und Rapkurse zu geben.
Da geht was voran! 🙂

Gerne könnt ihr euch vorab für die Kurse und Tage anmelden.
Näheres bald…

Buß und Bettag

magda

Liebe Tanzfreunde,

der morgige Mittwoch 16.11.16 ist ein Schulischer Feiertag, und somit entfällt der
Breakdance Unterricht.

Popping mit Magda findet ganz normal ab 19:00 – 20:00 Uhr statt.

Bis nächste Woche! 🙂

Akademie

step2

Die Vorbereitungen laufen, und wir haben am Dienstag den 15.11. unser erstes
Schulprojekt in unserer Akademie.
Die Ludwig Thoma Realschule kommt zu uns für die nächsten drei Wochen,
und erlernen die Grundschritte des Breakdances.

Wir haben trotz Umbau es einigermassen eingerichtet, sodaß man die Baustelle nicht mehr so sieht.

Stay tuned 🙂

Sezai Coban

sezai

Unser alter Freund und Tänzer Sezai Coban, oder auch bekannt als Bewegungstherapeut ist bei uns im Studio, und wird bis Dezember die Dienstagsstunde übernehmen.
Sezai ist seit 1995 tänzerisch aktiv, und ist sehr vielseitig in seinem Bereich (Dehnung, Atemübungen, Toprocks, Uprocks, Downrocks usw.)

Erlebt Sezai ab November bis Ende Dezember bei uns in den Studios.
Weitere infos hier

Neues Studio

raum
Es ist endlich soweit.

Nach langem Warten haben wir uns endlich den Vertrag für die nächsten vier Jahre unterschrieben, und starten unsere Vorbereitungen auf das neue Studio.

Alle Helfer, Handwerker sind natürlich herzlich willkommen, daß wir unsere Eröffnung am Samstag den 07.01.2017 starten können.

Die neue Adresse ab Januar 2017 ist die Weissenseestr. 101, 81539 München.

Hier findet ihr aktuelle Bilder sowie unsere Umbauarbeiten.

Bis dahin sind wir noch in der Hans Preissingerstr. 8 vertreten.
Bis bald,