Neuer Stundenplan ab Mai/Juni

Liebe Tanzfreunde,

auch uns fällt die Decke auf den Kopf, daher bieten wir euch wenn sich das ganze wieder beruhigt an unseren neuen Stundenplan an.

In allen Stunden könnt ihr die fehlenden Stunden wieder nachholen.

NEU ist, daß wir an ein paar Tagen anstelle von 60 Min 90 Min anbieten werden.
Preislich zahlt ihr natürlich noch bis zum September den normalen Tarif von 39,- EUR oder 59 EUR.

Unseren aktuellen Stundenplan findet ihr HIER

Bleibt gesund!

stay at home Videos – Tutorials

Liebe Tanzfreunde,

wir haben uns überlegt, kleine Tutorials zu bauen für alle die in Quarantäne zu Hause bleiben und trotzdem in Bewegung bleiben wollen

Jeden Montag und Donnerstag gibt es ein neues Video, mit den slogan #stayathome #stayhealty.

Ladet JETZT euere Videos hoch, und wir verlosen für das beste Video ein „step2diz Package“ mit Hoodie, Shirt und Turnbeutel.

Weitere infos HIER 

Bleibt gesund!

Studio ab dem SA 14.03. geschlossen!!

Liebe Tanzfreunde,

Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus werden in immer mehr Bundesländern vom kommenden Montag den 16.03.  an die Schulen und Kindertageseinrichtungen geschlossen – meist bis zum Ende der Osterferien.

Die Schließungen von Schulen und Kitas gelten demnach bis zum Ende der Osterferien am 20. April.

Aus Sicherheitsgründen schliessen auch wir unser Studio ab dem SA 14.03. – voraussichtlich den 20.04.20.

Wir werden jede Woche einen kleinen Stream / Videos erstellen, für diejenigen, die noch ihre Schritte aufbessern wollen. Videos HIER
Bitte schreibt uns hierzu gerne an!

Bleibt Gesund!!

Faschingsferien – Studio geschlossen!

Liebe Tanzfreunde,

in den Faschingsferien haben wir vom 24.02.2020 – 01.03.2020 geschlossen.

Wir wünschen euch schöne Ferien! 🙂

Afrodance entfällt heute am 11.02.20

Die heutige Afrodance Stunde am 11.02. entfällt, da es leider zu wenige Teilnehmer sind um hier einen Kurs zu starten.

Gerne tragen wir euch bei mindestens fünf Teilnehmern ein.

Unwetter Warnung! Studio am 10.02. geschlossen!

Liebe Tanzfreunde,

aufgrund der Sturmwarnungen bleibt unser Studio morgen am 10.02.20 geschlossen!

Nachdem in allen Grundschulen morgen KEIN Unterricht stattfindet, sind wir froh, das der Paritätische die Sicherheit ebenfalls an erste Stelle stellt!

Am Dienstag geht es wieder ganz normal weiter!

Wir danken euch für das Verständnis, aber wie gesagt geht hier die Sicherheit vor!
Stunden können natürlich am 24.02. Rosenmontag nachgeholt werden.

step2diz Studio – 2vs2 Battle am 21.03.20

Wir wollens wissen, und suchen den Besten step2diz Schüler von unserem Studio in einem 2vs2 Modus.
Anmelden können sich alle Teilnehmer und Schüler unseres Studios.

Zu gewinnen gibt es Pokale und Urkunden sowie für das nächste große Event seit ihr dann als Jury eingeladen.

Weiter HIER

NEU! Ab Feb jeden Dienstag von 20:00 – 21:00 Uhr

Die Liebe zum Tanzen trage ich seit meinem dritten Lebensjahr in mir.
Angefangen mit Ballett und Step Tanz bis hin zu Jazz, Flamenco, Rhythmische Sport Gymnastik, Modern, Contemporary und Hip Hop spielt das Tanzen die wichtigste Rolle in meinem Leben.
Bereits in jungen Jahren durfte ich, durch das „Kinder-Ballett-Studio Jungmanns“, mein Können im Münchner Staatstheater im Bereich des Balletts und Step Tanzes präsentieren.

HIER gehts weiter.

Erlebt ab Februar jeden Dienstag von 20:00 – 21:00 Uhr die HipHop Female Stunde mit AB.
Anmelden könnt ihr euch JETZT.

Aktuelle Jahresplanung für das neue Jahr!

Wir sind von der Winterpause zurück, und starten mit voller Euphorie unsere aktuelle Jahresplanung für das kommende Jahr.

  • checkt unseren aktuellen Stundenplan aus, wir haben in noch aktuell Plätze frei wo ihr noch zum schnuppern kommen könnt!
    NEU dazugekommen ist unsere AFRO Dance Queen Sabine, die am SA den 25.01. ihren Workshop plant, und ab Februar jeden Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr ihre Stunde geben wird.
    Geplant ist auch eine neue HipHop Female Stunde mit AB
    jeden Dienstag von 20:00 – 21:00 Uhr.
  • Graffiti Workshops bieten wir auch dieses mal an, und versuchen den Workshop einmal im Monat zugeben. Anmelden könnt ihr euch gerne HIER und auf die Warteliste eintragen lassen.
  • Unsere weiteren Standorte werden Germering, Allach und der Stachus sein, wo wir auch dort unser Programm versuchen aufzubauen.
    Die Stunden in Germering laufen schon seit Dezember
    jeden Samstag von 10:30 – 12:00 Uhr, auch hier könnt ihr kommen und mittanzen. Breakdance Beginner ab 8 Jahre.
    Die Stunden am Stachus kommen erst ab März 2020.
  • Dieses Jahr auch wieder unser Ferienprogramm mit Graffiti, Breakdance und HipHop nicht verpassen, geplant ist unser Faschingscamp 2020.
  • Auch in diesem Jahr versuchen wir wieder unsere Veranstaltungen auf dem Streetlife sowie am Olympiapark mit unseren Veranstaltungen im vollem Gange zu sein und mitzumischen. Anfänger sowie Fortgeschrittene können sich gerne hier unter Beweis stellen.
    NEU ist das wir ab Juni zum ersten Mal unsere K-Pop Veranstaltung im Backstage planen.

Das sind vorab unsere Planungen für das neue Jahr 2020. Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne unter info@step2diz.de schreiben.

NEU!! Winterspecial Januar – Februar20!

 

NEU! Verpasst nicht unseren Winterspecial von Januar – Februar! Bei jedem Vertragsabschluss gibt es ein GRATIS Shirt nach Farbwahl dazu.

Meldet euch jetzt zu einer Probestunde an, und checkt unseren aktuellen Stundenplan! 

Solange der Vorrat reicht! 😉